Schlüsselnummer 95 im LKW Führerschein?

2 Antworten

"nur" die 5 Module in der Fahrschule machen, geht nur wenn du den CE vor 2009 erworben hättest

Die beschleunigte Grundqualifikation ist eine extra Schulung. Diese umfasst 140 theorieStunden, Fahrstunden Plus eine Prüfung vor der IHK. Dann bekommt man die 95 eingetragen. Alternativ, eine Ausbildung zum berufskraftfahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Berufskraftfahrer im Int. Fernverkehr