Schlucken oder Spucken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlucken 58%
Spucken 26%
Beides 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlucken

Wäre doch ne Verschwendung, es wieder auszuspucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheDinosaurier
Fragesteller

Eine Frau der Weisheiten

Elvenar  19.03.2022, 19:43

Hahaha👌

Bei der Weinprobe soll es Leute geben, die schlucken. Wundern sich dann aber, dass sie nicht alle Weine probieren können, weil sie völlig betrunken sind :-)

sarah3  19.03.2022, 17:59

beste antwort

Beides

meist erst gar keinen blowjob aber in 1 von 10000 fällen bei mir dann mal so oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
FlorianHB  19.03.2022, 21:06

Warum magst Du keinen BJ?

CarinaSchoppe  20.03.2022, 14:56
@FlorianHB

doch geleckt werde ich schon. ist ja seine entscheidung ob ers tut

in 1 von 10000 fällen ist 1 sehr selten und 1000 ons hatte ich bisher auch net

FlorianHB  20.03.2022, 14:58
@CarinaSchoppe

Das ist aber ziemlich ungerecht... Und stelle ich mir schwierig vor in einer dauerhaften Beziehung.

CarinaSchoppe  20.03.2022, 15:01
@FlorianHB

in wie weit ungerecht ich verlange es nicht und er sollte es auch nicht. und als schwierig ist es auch nicht zumindest in meiner bisherigen 5 jährigen.

wenn er mich gerne leckt weil ers mag dann gerne

ich bitte ihn nie direkt darum hat er lust darf er wenn nicht dann nicht

ich hab halt keine lust darauf also mach ichs auch net

Spucken

Ich finde es beide eklig,ich mag das nicht so

TheDinosaurier
Fragesteller

Also magst du kein Blowjob an deinen Partner / usw. vergeben?

FlorianHB  19.03.2022, 18:33

Kommt Dein Partner damit klar?

Algeti  19.03.2022, 19:43
@FlorianHB

Ja komme ich. Warum soll Frau schlucken? Das macht mich nicht geil.

Algeti  19.03.2022, 19:47
@FlorianHB

Du hast gefragt ob ihr Partner damit klar kommt und ja komme ich.

Schlucken

Wenn sie nicht schluckt, fehlt etwas zur vollen Befriedigung!