Schlucken oder spucken?

2 Antworten

Schlucken. Spucken ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, weil man dann eh schon den Geschmack im Mund hat und beim ausspucken auch nie alles raus kommt. Außerdem ist es aufwändiger, dann was zum rein spucken zu suchen oder ins bad zu rennen, als einfach zu schlucken und was nach zu trinken.

AnoymusTD3
Fragesteller

So denke ich auch

StiefelBea  21.03.2024, 15:19

Genau so. Wenn ichs eh einmal im Mund habe dann kann ichs auch schlucken.

Bild zum Beitrag

Vodka schlucken, Panzerplatten spucken. Ganz klare Sache

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Oralverkehr)
AnoymusTD3
Fragesteller

hast super die Frage beantwortet 😂

jonas129  16.11.2021, 02:13
@AnoymusTD3

Du kannst die Panzerplatten vorher auch lutschen, dann gehen sie besser runter😂

jonas129  16.11.2021, 02:21
@AnoymusTD3

Anders kriegt man die halt nicht runter😂😂😂die Dinger sind so trocken wie 3 Platten altes Knäckebrot