Schl*mpe?

5 Antworten

Jetzt hast Du offensichtlich gerade mit einem erfahrenen Mädel auf wunderbare Weise Deine Burschenschaft verloren und nun denkst Du darüber nach, dass das Mädel eine Schl*mpe ist? Das solltest Du nicht tun.

Wenn hättest Du das vorher tun und Dich nicht mit ihr einlassen sollen. Behalte lieber das erste Mal in bester Erinnerung mit ihr und dann kannst Du Dir höchstens überlegen, ob Du Dich nochmal mit ihr einlässt, wenn Dir ihr Lebenswandel nicht gefällt. Aber bezeichne sie nicht als Schl*mpe, denn Du hast sehr von ihr profitiert.

Nun ja wir haben jetzt Montag wenn sie mit dir erst wieder am WE Sex haben will wären es 4 Typen mit der Sie bis Freitag ins Bett geht. Nun überlege mal😂😂😂

Jedenfalls scheint sie mehr an sex als an einer Beziehung interessiert. Wenn das so dür dich ok ist kannst ruhigcweitermachen, würde aber gut auf gummi und so achten, wenn du nicht weißt mit wem sie noch was macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Kommt auf deine persönliche Definition an.

Würde sie schon als „Schl*mpe“ betiteln

Ja sie ist eine sie betrügt dich und die anderen Männer damit und das ist nicht okay

Holzbiene2024  16.04.2024, 02:49
sie betrügt dich

Unfug, von Partnerschaft war nicht die Rede. Und wer eine „offene“ Ehe praktiziert, dem hat keiner reinzureden.