Schlimmste Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

andere 37%
Hyperino 21%
Check 24 21%
Parship 16%
Smava 5%
Strato 0%
Poco 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Check 24

das ist einfach so eine gekünstelte „werbungs-familie“ 😂

sonnxtag  14.06.2020, 21:35

thank u für den stern

andere

Eigentlich ist so gut wie jede Werbung nervig und dumm. Aber allein wenn man darüber redet oder sie im Gedächnis bleibt egal wie haben sie erreicht was sie wollen.

Klassisches Fernsehen gucke ich sowieso nicht mehr schon gar nicht die Privaten. Eben weil da fast schon mehr Werbung als alles andere läuft und es nur Wiederholungen gibt- Wiederholungen gibt es bei den anderen Sender aber auch.

Klassisches Fernsehen wird über kurz oder lang sowieso sterben.

verreisterNutzer  14.06.2020, 20:13

Es ist ja nicht nur im klassischen Fernsehen sondern auch überall sonst zu finden! Das einzig schöne ist die Möglichkeit vorzuspulen(touchbar) was mich dann aber wieder an den Laptop bindet

Ich finde Werbung ist nur noch nervig!

Es gab Zeiten da war Werbung entweder Witzig, schön oder Informativ.

Heut ist Werbung schwachsinnig, verlogen, aufdringlich und am wenigsten informiert sie über das beworbene Produkt.

Check 24

Die Stimmen und die flachen Witze sind unangenehm. Die eingespielten, schrillen Lacher sind auch nervig.

andere

Am schlimmsten ist die kjimea Reizdarm Werbung. Kleines Mädchen quakt, dass die Oma gepupst hat. Oma aber jetzt happy ist. Ich halte diese Werbung für voll nervig.