Schlimm wenn sie 18 ist er 16?

10 Antworten

Nein.. fraglich wäre es wenn ihr einen deutlichen größeren Altersunterschied hättet, vorallem im jüngeren Alter. Aber 2 Jahre sind vollkommen okay und dass der Mann oder der junge jünger ist, ist überhaupt nicht schlimm. Ich kenne einige bei denen das so ist.

Nein überhaupt nicht, wenn ihr euch liebt und glücklich seit😊.

Lasst euch nicht von anderen verunsichern und macht euer Ding.

Liebe Grüße und alles gute🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Jahre Altersunterschied sind vollkommen ok. Je nach Zusammenstellung wäre es sogar eher „komisch“, wenn beide gleich alt wären. Mädchen sind in dem Alter nämlich schon weiter entwickelt als Jungs im selben Alter. Entsprechend stehen sie meistens auf Kerle, die 2 - 3 Jahre älter sind, weil sie mit denen eher auf einem Level sind.

Genau862  03.11.2021, 06:12

In der Frage ist aber sie 18. Also nicht, dass es das weniger okay macht. Ich wollte es nur anmerken.

Nein, gar nicht schlimm. Wenn ihr euch mögt. Wenn es hält, werdet ihr automatisch beide über 18 sein und Paare die vom Alter ein paar bis mehrere Jahre auseinander sind, gibt es unendlich und in beiden Richtungen.

In paar Jahren ist es nicht mehr so auffällig, wenn er 20 ist und sie 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung