Zu junges aussehen im welchen Alter am schlimmsten?

3 Antworten

Das macht keinen unterschied denn du bist mit 16 Jahren vom Kopf her noch viel zu Jung, mädchen sind in dem Alter viel weiter und deswegen interessieren Sie sich auch nicht für Sechzehnjährige, es gibt natürlich Ausnahmen aber die meisten Mädchen in diesem Alter haben einen älteren Freund da der schon reifer ist

Luca22503
Fragesteller

Ich bin aber 17 und sehe aus wie 16 oder 15 . Vom inneren her also vom Kopf her bin ich aber schon würde ich sagen viel reifer ... hast die frage nicht ganz verstanden aber trdm danke für die Aufmerksamkeit 🙃

Also ich kann aus Erfahrung mit 13 als 16-17 geschätzt zu werden ist echt nicht so das gelbe vom Ei ich könnte einfach einen Energie drink oder andere sachen kaufen es würde nicht auffallen ich hab auch mal denn test gemacht ich war in einem Laden und hab mir einen Energie Drink gekauft sie hat ihn mir einfach gegeben kein Ausweis checken kein gar nichts es hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert hab ihn dann einem 17 jährigen freund von mir gegeben aber das ist echt krass.

Schlimm ist es mit 21 wie 14 zu wirken und in dem Alter noch kein Bier ohne den Ausweis zeigen zu müssen zu bekommen 😂😂