Mit 18 wie 14 Aussehen normal?

11 Antworten

Wenn man sehr klein ist oder ein fülliges Gesicht hat dann kommt sowas oft vor. Oder wenn man sich sehr kindisch benimmt oder anzieht.

Ich bin 18 und alle denken von mir, dass ich 23-25 bin! Was ich übrigens super finde, weil ich wie eine reifere (ältere) Person im Körper eines 18-jährigen bin.

Es ist immer wieder das gleiche im Leben - junge Menschen wollen älter aussehen und ältere Menschen wollen jünger aussehen!

Wenn eine 18-jährige von der Mehrzahl der Menschen auf 14 geschätzt wird, entspricht das ja der Realität. Warum sollte es also nicht normal sein?

Immer dieses normal, als ob alles immer nach Din Norm sein müsste.

Mancher sieht deutlich älter aus, mancher deutlich jünger und bei manchen passt es. Ich bin selbst über 25 und darf trotzdem noch den Ausweis vorzeigen wenn ich auch nur wage einen Lottoschein anzufassen.

Als Frau kannst du natürlich versuchen mit Kleidung und Schminke älter zu wirken, aber im Grunde wirst du später noch davon provitieren wenn sich das jugendliche Aussehen länger hält als bei anderen.

Normal - normal - normal? Muss denn immer alles normal sein was durch die Gesellschaft als normal gilt? Ich bin 30 und wurde neulich bei Pizza Hut nach meinem Ausweis gefragt (warum auch immer - weiß der Teufel warum)! Argument, dass ich schon nen Bart habe, haben sie nicht gelten lassen, also musste ich meinen Ausweis zeigen. Du merkst worauf ich hinaus will???

Du ich bin 20 und werde regelmäßig auf 16 geschätzt... Anfangs hat mich das echt angekotzt. Jetzt nehme ich es mit Humor immer mit dem Gedanken im Hinterkopf irgendwann werd ich mich freuen jünger auszusehen.