Warum stehen auf mich immer ältere Männer?

5 Antworten

Nun ich bin auch ein Mann dieser Altersklasse und bevorzuge ebenfalls Mädels deines Alters. Warum das so ist? Hm das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht wirklich sagen. Mich persönlich reizt es mit jungen Mädels zusammen zu sein, da diese eben noch jünger, frischer, süßer, weniger verbraucht und vieles mehr sind. Schwer zu sagen. Aber es ist vollkommen normal. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dafür evolutionsbiologische Gründe vorhanden sind. Eine junge Frau ist in der Natur erheblich besser zum Produzieren von Nachwuchs geeignet, als eine Frau mittleren Alters oder älter. Von daher denke ich mir, macht es Sinn, wenn Männer sich instinktiv auch mehr zu jüngeren Frauen hingezogen fühlen. Macht irgendwie Sinn meine Theorie.

Die stehen halt auf Lolitas. Diese aelteren Männer.

Das liegt an den Frauen im Alter zwischen 30-50, die sind für Männer in demselben Alter nicht so attraktiv wie 18-jährige.Das Hängt nicht unbedingt nur mit der Optik zusammen, sondern oft auch mit dem Verhalten, da wird gemeckert, gestritten, gekauft obwohl gerade kein Geld da ist und oft sind die auch nicht so unternehmungslustig.

Wirkst du älter? Dein Charakter? ..

Mich irritiert eher - du wirst auf 14-15 geschätzt?!

IIHanna
Fragesteller

"Jung geblieben"

Ich werde immer 13,14,15 geschätzt weil ich einfach ein junges Gesicht habe Und wenn jemand fragt wie alt ich bin und ich "18" sage dann meinen die "waaaas, ernsthaft?! Krass"

safur  05.10.2014, 03:10
@IIHanna

Find ich etwas kindisch, aber vll. Kompliment :-)

Ich würde bei einer 18 jährigen nie auf's Alter ansprechen, weshalb auch? Ich meine entweder die Person gefällt mir, oder halt nicht :-)

Ich käme mir an deiner Stelle - als Frau - da auch eher komisch vor.

Entweder es harmoniert, oder halt nicht! Das Alter ist da nicht so wichtig. (solang volljährig)

vielleicht stehn die auf 14-15 jährige