Ich bin 16 und habe nichts in meinem Leben erreicht ;(

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe eine Kochlehre bekommen. Doch die Kochlehre ist nichts für mich. Wirklich es ist nichts für mich! Das ist mein 3ter Tag und als ich (Heute) Pause gemacht habe, habe ich meine Sachen gepackt und bin zuhause gekommen. Manche von euch denken das ich keine Ausdauer habe oder sonstiges etc... Aber Leute versteht mich doch,ich habe wirklich keine Lust Koch zu machen und das auch 3 Jahre lang.

Ich würde alles tun, dass ich wieder zur Schule gehen kann. Wirklich alles tun das ich zur Schule kann. Mit meinen Noten bekomme ich keine Lehre Vor 2-3 Jahren habe ich nur gespielt dachte egal auf die Schule. Nur 24/7 gespielt gespielt.. Als ich Schularbeiten hatte, hatte es mich nicht gejuckt nur ein Tag davor gelernt das auch 1 Stunde lang :( Ich bereue es wirklich das ich nicht gelernt habe und das man gescheit wird! Genau gescheit! Warum Gescheit, weil ich bin ganze zeit bzw 1 Jahr lang zuhause und vergesse das Rechnene oder meine Grammatik wird immer schirch von Tag zu Tag Ich möchte wirklich in die Schule gehen, ich alles tun um zu lernen.Ich habe letztendlich begriffen, das die Schule sehr wichtig was/ist! Gibt es keine Abendschule oder sonstiges? Muss man für die Abendschule auch gute Noten haben? Oder gibt es keine Fitness Lehre oder Techniker? Muss man da auch gute Noten haben? Ich bin echt am verzweifeln Wirklich das kann nicht so weiter gehen. Sehr viele haben gesagt" Du bist noch Jung, du bist 16 Jahre , du kannst noch alles machen" Ich verstehe es nicht was kann ich alles machen? Sehr viele bekommen schnell eine Lehre mit schirchen Noten, warum bekomme ich keine LEhre warum nicht? Ich würde mich herzlich für eure Antworten freuen. Tut mir für die Grammatik leid

...zur Frage

Hei, also ich bin 18 J alt und habe eine zeit lang ebenfalls mein Leben aufgegeben, weil ich schon 18 bin und eben noch nicht genug erreicht habe.

Ich denke, dass du auf einer Abendschule gut aufgehoben wärst. Hast du schon die mittlere Reife? Wenn nicht dann würde ich auf eine abendrealschule wechseln.

...zur Antwort

Ich sage mal Berufsschule. Da geht man den Stoff langsamer durch. Auf dem Gymnasium könnte es schwierig werden.

...zur Antwort

Ich würde nur mit 17 heiraten wenn ich ihn wirklich will und nicht Ehe weil andere es wollen!

...zur Antwort

Souvenirs von deiner Heimatstaat Zum Beispiel ein Buch wo Bilder von deiner Stadt drin eine oder eine Tasche oder ein Schlüsselanhänger Oder irgendwelche symbolischen Geschenke die in deiner Stadt bekannt sind

...zur Antwort