Schlimm wenn man nicht angerufen hat?

4 Antworten

Nein, es hat keine Folgen.

Dein Lehrer macht sich halt Sorgen, wo du abgeblieben bist. Hätte ja ein Unfall sein können.

Kann sein das das nun erstmal als unentschuldigt eingetragen wird und somit in den Fächern als 6 gewertet. Aber das kann man auch korrigieren wenn man dann die entsprechende AU vorlegt

bergquelle72  07.12.2023, 10:11

"und somit in den Fächern als 6 gewertet." das ist natürlich Unsinn.

Da wird ein Tag als "unendschuldigt fehlend" eingetragen. Da die Mutter aber inzwischen angerufen hat, ist das auch erledigt.

Redekunst  07.12.2023, 10:11
@bergquelle72

Bei uns ging es damals strenger zu...habe aus meinen Erfahrungen gesprochen

Meine Mutter hat zwar angerufen, 5 Minuten nach der Nachricht

Dann ist doch alles klar.