Schlimm wenn ich ihm keinen runter hole?

16 Antworten

Also ich hatte das mal eine ganze Weile so aus der Sicht des Männchens. Ich habe nie eine "Gegenleistung" erwartet. Der Orgasmus meiner Partnerin war mir schon Belohnung genug. Mir macht das irgendwie Spaß :D

Aber das wird wohl jeder anders sehen. Allerdings hat er kein Anrecht darauf und wenn du dich unwohl dabei fühlst, mach es nicht.

Für den Anfang würde es auch absolut ausreichen, wenn du die Hände benutzt, alles andere verlangt mehr Sicherheit.

Meine Freundin war damals 17.

Sie fand das eigentlich recht toll, mit Gleitcreme oder Olivenöl etc zu massieren.
Der machte das richtig Spaß.

Also ich glaube er tut das nicht nur für dich sondern auch für sich, die meisten Typen wünschen sich ein Mädchen dingern zu dürfen

Eigentlich müsste er einen steifen bekommen oder nicht

Da bist Du eben noch jung und unreif. Du machst nur das was Du willst. Lass Dich zu nix zwingen oder verpflichten in Sinne "du hast gemacht, jetzt muss ich auch". Sicher ist das ein Geben und Nehmen, Rücksicht auf einander aber das musst Du lernen, erfahren und dich rantasten, vielleicht immer ein Stück weiter. Eben so wie Du es für richtig hälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung