Schlimm wenn ich ca. 250 g Himbeeren gegessen habe?

Meinte Btw. Das ich 250g gegessen habe und nicht 250kg hahaha.... Immer diese Autokorektur

4 Antworten

Also ein halbes Pfund Himbeeren ist nicht weiter schlimm. Etwas viel Zucker. Aber ordentlich Vitamine und auch Ballaststoffe.

Bei dir hat sich das "k" vor "g" geschlichen.

Kann mir nicht vorstellen, dass du 250 kg Himbeeren gegessen hast.

Achte mehr auf deinen Körper - so nützlich das Internet ist, so viel Unsinn kannst du darin lesen.

MusikVM
Fragesteller

Die gute alte Autokorektur hat das k davor gemacht... Ja okay vielleicht sollte ich nicht immer alles glauben was da steht 🙈

Das wirst du dann merken. Außer, wenn du allergisch reagierst, passiert bei so einer kleinen Menge wahrscheinlich gar nichts.