Schlimm wenn eine Wohnung nicht klinisch sauber ist?

7 Antworten

Bei mir kannst du vom Boden essen. Zumindest wenn du nicht empfindlich bist. Aber zur Not habe ich auch (saubere) Teller. :D

Klinisch sauber ist es bei mir jetzt auch nicht. Aber man holt sich auch keine Krankheiten bei mir. Es ist halt eine Wohnung und ich lebe hier. Das kann man auch sehen. Aber ich muss mich auch nicht schämen, wenn jemand überraschend zu Besuch kommt.

Eine Wohnung sollte für mich sauber aber bewohnt aussehen. Lässt sich schwer erklären aber man sollte sich wohl fühlen. Und da hat jeder einen anderen Anspruch

Ja, das ist bei mir auch so. Es ist eben aufgeräumt und sauber, aber vielleicht zu 90% , mit dem Rest kann ich leben und sollte man auch

Bei mir genauso. Wo gewohnt wird, da fällt auch Dreck an. Und ich bin nicht auf der Welt, nur um eine sterile Wohnung zu haben.

Es soll nicht stinken, nix kleben, und kein Getier da sein.

JeanMarie50  20.02.2023, 15:16
Es soll nicht stinken, nix kleben, und kein Getier da sein.

Okay, dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. ;)

uhyrius  20.02.2023, 15:16

Ein paar Fliegen und Spinnen gehören schon auch zu einer gesunden Umwelt, sind aber weitgehend dem Insektensterben zum Opfer gefallen.

TheQ86  20.02.2023, 15:18
@uhyrius

Zu Besuch ja. Wenn sie nisten und einem alles zukoten dann find ichs auch nicht mehr schön.

Natürlich wird bei uns geputzt, aber klinisch sauber ist es nicht. Vor allem, wenn die Sonne reinscheint, sieht man überall noch Staub, obwohl feucht gewischt wurde.

So steril muss keine Wohnung sein.