Schleim nach Orgasmus?

5 Antworten

Vielleicht ist das der Rest der noch raus kommt.

Da sind Sepermien. Nach jedem oranieren kommt nachher (ca.  2-4min) noch etwas raus weil nicht alles draußen ist.

Du solltest nach dem Abspritzen nicht sofort aufhören zu rubbeln, sondern immer noch ein bisschen weiter stimulieren, damit solche Spermareste noch rauskommen. Sonst laufen sie dir später in die Unterhose.

Ist wahrscheinlich Sperma das beim Samenerguss nicht mit raus gekommen ist und nun raus läuft.