Schlechtester Wrestler aller Zeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine längere Liste... die könnte angeführt werden von Giant Gonzales (El Gigante), Eva Marie, Jackie Gayda, Great Khali, Giant Silva und David Flair... rein vom In-Ring Talent her. Aber genau das war ja nicht der Grund weswegen sie eingesetzt wurden, sondern entweder weil sie von den körperlichen Ausmaßen Larger than Life waren, seinerzeit ein gutes Eye Candy waren oder den richtigen Papa haben. Dies könnte Casual Fans wiederum gefallen. Dafür bin ich aber nicht in der Zielgruppe.

Woher ich das weiß:Hobby

KrizKey  27.10.2021, 12:03

Auch die Matches von Ted Arcidi und die Harris Twins waren IMO grauenhaft... wobei es die Harris Twins sogar geschafft haben, in ihrer Karriere bei WWE (WWF), WCW, ECW und TNA unter Vertrag zu stehen...

Derjenige, vom dem ich nie etwas gehört habe. Wie auch wenn er der schlechteste aller Zeiten ist.

Balutje2010
Fragesteller

Du hast auf jeden Fall die schlechteste Antwort aller Zeiten gegeben. :)

Balutje2010
Fragesteller
@Narrativium

…und wenn der Tag ewig dauert. Diese von Lustlosigkeit und Ignoranz geprägte Antwort übertriffst nur du alleine. :)