Wer ist der stärkste wwe Wrestler?

12 Antworten

Vom aktuellen Roster für mich definitiv Big E (Ettore Ewen), der auch ursprünglich aus dem Weightlifting kommt. Er kam mit folgenden Werten aus der 275 amerik. Pfund-Klasse in das Wrestlingbusiness: Persönliche Bestleistungen waren 611 lbs bei Squats, Bench Press mit 490 lbs, Deadlift mit 749 lbs. In einem Trainingsvideo das die WWE mal veröffentlichte machte Big E Bizeps-Curls mit 135 lbs.

Natürlich gibt es auch ehemalige WWE/WCW-Wrestler die Rekorde im Gewichtheben hielten, diese findest du in dieser Liste: http://www.wwe.com/classics/classic-lists/strongest-superstars

PS: So und nun hab ich eine Liste gefunden, die dir noch besser weiterhilft :) http://www.thesportster.com/wrestling/top-15-strongest-current-wwe-superstars/

Schwer zu sagen ein Mark Henry war zum Beispiel schon Gewichtheben bei Olympia also er ist ganz oben dabei, jedoch ist er auch in  die Jahre gekommen ...

Braun Strowman war früher Strongman also der ist für mich derzeit der Stärkste 

Aber auch ein John Cena, Brock Lesnar... sind auch sehr stark

Oh mein Gott endlich mal eine Antwort mit dir ich was anfangen kann. Statts diese Klugscheiser die mir erzählen wollen das Wrestling Fake ist 😂

0

Mark Henry wird zwar immer als der "stärkste Mann der Welt" betitelt, doch das halte ich in seinem fortgeschrittenen Alter doch für fragwürdig.
Vor Kurzem wurden John Cena, Big E und Brock Lesnar als die Stärksten gehandelt.
Womöglich ist es jetzt Braun Strowman.

Übrigens wenn du dich für WWE weiterhin interessierst schau dir doch mal meinen Youtube Kanal "ChiefBooker" an, wo ich über Wrestling rede :)

Wer ist der beste WWE Wrestler?

Oben

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Welcher Wrestler ist euerer meinung nach der beste WWE?

...zur Frage

Wer ist euer lieblings WWE Wrestler Oder Superstar?

Nur mal so ne kleine umfrage wer euer lieblings WWE Wrestler ist

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was würde gegen einen Rumble return für Austin,Hogan,Tommy Dreamer usw. stehen?

Hey,

ich meine beim nächsten Rumble. Wäre es nicht geil,wenn Stone Cold einen suprise entry hätte.

Mein Gedanke: Keiner ist vertraglich gebunden. Der Rumble ist ja meist ein one time only thing. 2 Fliegen mit einer Klappe würde man schlagen. Den Prestige des Royal Rumble wiederherstellen (dieses Jahr war mal Katastrophe) und derjenige (beispielsweise Dreamer) würde nochmal geilen Pop ernten.

Ich meine es muss doch nicht so schwer sein. Bei HBK kann ich es verstehen. Er möchte zu den Kanidaten gehören die auch wirklich retiren , wenn sie es sagen und nicht jedes Jahr wieder in den Ring steigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?