Schlechtester Deutschrapper?

5 Antworten

Gibt ziemlich viele :)

Spontan würden mir Mero, Eno, Capital Bra und Loredana einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby
sophiareich19  26.03.2023, 18:39

MäMero nicht und capitals Lieder früher waren auch gut

Mero, Eno, Yung Hurn, BHZ, Kasimir, Loredana, Katja, Symba, Nimo, Bausa, Capital Bra, Dardan, KC Rebell und wie sie nicht alle heißen.

Das hier sind gute Rapper: Kollegah, MoTrip, Genetikk, Metrickz, Cro, Sido, Kool Savas, Cr7z, Richter, Marteria, Casper, Dame, Kummer, Chakuza, Kontra K, MiZeb, Bozza, Slavik, K.I.Z, Tarek K.I.Z, Alligatoah, Bizzy Montana

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Maurice307  21.06.2021, 22:29

In der oberen Kategorie kann man leider noch sehr sehr viele hinzufügen

erikbhrdt  21.06.2021, 22:44
@Maurice307

Ja unendlich viele. Inzwischen gibt es ja möchtegern Deutschrapper wie Sand am Meer. Denen gehen für die Namen inzwischen die Nummern und Ero, Lero, Fero usw aus. Auch der ganze Drill Kack geht mir auf die Nerven. Wenn ich auf Raves und Partys gehe, dauert das meistens nicht lange bis ich wieder abhaue. Ich kann mir sowas wie Boom Bap und Drill einfach nicht geben. Das ist pure Folter. Schließ mich in einen Raum ein mit Musik von BHZ, PRETTYFACECAPI, Symba oder Pashanim und ich begehe freiwillig Selbstmord.

Andrew117808  12.08.2021, 01:15

Capitals alte Songs waren gut, KC Rebells Anhörung war ebenfalls spitze und Nimo hat auch ziemlich viele gute Song

erikbhrdt  12.08.2021, 11:04
@Andrew117808

Capital ist ok, Anhörung war mega aber der Rest kacke und Nimo ist für mich ne Lachnummer. Aber das ist meine Meinung.

Dominik125  01.05.2022, 09:48

warum BHZ, symba und bausa?

erikbhrdt  01.05.2022, 11:24
@Dominik125

Warum? Warum sollen sie gut sein? Die Texte sind unterirdisch. Ich habe von denen noch nie einen authentischen Song gehört der sowol musikalisch, wie auch inhaltlich was zu bieten hatte. Symba ist von denen wahrscheinlich am schlechtesten was die Lyrik angeht. Schlechtere Reime kann man kaum schreiben. Das sind zum Großteil 0815 Texte. Und auf Saufmukke von BHZ kann ich auch verzichten.

erikbhrdt  09.05.2022, 15:37
@Dominik125

Ich kenne Flasche Luft. Ist einfach gar nicht mein Stil. Der Text ist mir zu simpel und der Sound ist auch ziemlich standardmäßig. Finde halt daran nichts besonders oder interessant.

erikbhrdt  16.05.2022, 20:02
@Dominik125

Naja ich bin ja nicht damit beschäftigt intensiv nach Rappern zu suchen die ich nicht mag. Ich spreche nur von Rappern die mir bekannt sind und die ich einfach nicht leiden kann.

sophiareich19  26.03.2023, 18:42

also Mero sowie capitals alte lieder waren gut. Und nimo und dardan sind die besten. Da gibt es nichts einzuwenden. Die anderen kann man zustimmen, gut sind die auch nicht alle die du auflistest…

erikbhrdt  26.03.2023, 18:48
@sophiareich19

Das ist letztendlich eine subjektive Sache. Rein musikalisch mögen sie ganz gut sein, aber mir kann einfach keiner erzählen dass die Texte von Mero, Dardan, Nimo oder Capital Bra gut sind. Das sind schlicht weg Songs mit kaum inhalt aber einem coolen Vibe. Das solls auch geben, aber rein objektiv ist an ihren Texten nur wenig hochwertig. Was nützt gute Musik wenn der Inhalt fehlt?

Katja Krasavice, Shirin David, Farid Bang ,Mero

Andrew117808  12.08.2021, 01:16

Farid Bang? Der ist einer der besten deutschen Rapper

RomanThrash  14.11.2021, 13:35
@Andrew117808

Nein 😊 Definitiv nicht. Zu den schlechtesten würde ich ihn aber auch absolut nicht zählen