Schlechtes tattoo?

2 Antworten

Besprich, nachdem es abgeheilt ist, mit dem Tätowierer, ob und welche Details man noch hinzufügen könnte oder wie man es einfärben könnte. Wir kennen deinen Geschmack nicht. Profis haben, allein durch ihre Erfahrung, oft gute Ideen und ein Auge dafür, ab wann es zu überladen wirkt.

dem Titel "schlechtes tattoo" kann ich nur zustimmen - technisch Kruscht - künstlerisch - naja, sag: war das der Nachbar oder dein Freund ....

Gehe doch mal in ein professionelles Tattoostudio (und sollte es wiedererwarten in einem Studio entstanden sein - suche weiter nach einem anderen) und dann erkläre, was Du denn gerne haben möchtest oder ob er einen Vorschlag hat, was man da noch retten kann ....

Peepoo21
Fragesteller

war ein „neues“ Studio aber naja egal…😅