Schlechtes Gewissen wegen Schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Bei meinen Freunden ist das keine schlimme Sache. Dann schwenzt halt einer. Nicht sooo Dramatisch...

2 Schwenzen ist jetzt nicht soo schlimm, wenn du es nicht übertreibst und den Unterrichtsstoff wiederholst. Aber die Lehrer sollten nichts davon mitbekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cpadict
22.02.2016, 23:24

Okay danke, bin auch eig. Voll Sozial und hab ein gutes Arbeitsverhalten;) kommt net wieder vor

0
Kommentar von Hannybunny95
22.02.2016, 23:24

Bei deiner Rechtschreibung wärst du mal besser doch zum Deutschunterricht gegangen 

1
Kommentar von 0nlyLife
22.02.2016, 23:32

1.dramatisch groß geschrieben. 2.schwänzen mit e geschrieben. 3. Schlechter Satzbau.

0

Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Du gehst zu dem Lehrer und sagst ihm, was du getan hast. Du wirst mit einer Extraaufgabe rechnen müssen. Dafür jedoch, wirst du dich gut fühlen.
2. Du lügst weiter und stumpfst dein Gewissen ab, wodurch du deinen Charalter ins Negative prägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radiorocker12
22.02.2016, 23:23

viel zu Übertrieben.

0
Kommentar von 0nlyLife
22.02.2016, 23:27

Mit deiner Rechtschreibung und deinem Alter/Erfahrung würde ich mich nicht gegen das Wissen anderer stellen. 12 Jahre, richtig?

0

Was möchtest Du wissen?