Schlechtes Gewissen wegen Schwänzen?

2 Antworten

1 Bei meinen Freunden ist das keine schlimme Sache. Dann schwenzt halt einer. Nicht sooo Dramatisch...

2 Schwenzen ist jetzt nicht soo schlimm, wenn du es nicht übertreibst und den Unterrichtsstoff wiederholst. Aber die Lehrer sollten nichts davon mitbekommen.

cpadict
Fragesteller

Okay danke, bin auch eig. Voll Sozial und hab ein gutes Arbeitsverhalten;) kommt net wieder vor

Radiorocker12  22.02.2016, 23:25
@cpadict

alles ist okay. Schwenz halt nicht jeden tag wenn was unangenehmes ist. ^^

Hannybunny95  22.02.2016, 23:24

Bei deiner Rechtschreibung wärst du mal besser doch zum Deutschunterricht gegangen

0nlyLife  22.02.2016, 23:32

1.dramatisch groß geschrieben. 2.schwänzen mit e geschrieben. 3. Schlechter Satzbau.

Radiorocker12  22.02.2016, 23:36
@0nlyLife

Es gibt keinen ''schlechten Satzbau'' sondern nur einen richtigen und einen falschen. Und der ist richtig.

Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Du gehst zu dem Lehrer und sagst ihm, was du getan hast. Du wirst mit einer Extraaufgabe rechnen müssen. Dafür jedoch, wirst du dich gut fühlen.
2. Du lügst weiter und stumpfst dein Gewissen ab, wodurch du deinen Charalter ins Negative prägst.

0nlyLife  22.02.2016, 23:27

Mit deiner Rechtschreibung und deinem Alter/Erfahrung würde ich mich nicht gegen das Wissen anderer stellen. 12 Jahre, richtig?