Schlechtes Gewissen, was tun?

5 Antworten

Ein Geschenk zu basteln wäre eine Idee. Eine Karte mit einem Gedicht geht ganz schnell und kommt vom Herzen. Das kostet fast nichts und wenn du es ihr übergibst, dann entschuldigst du dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Peer für Psychische Erkrankungen

Wenn es so krass war das du dich schlecht fühlst, draus lernen und in Zukunft weniger streng ausdrücken, an sich würde ich mir aber keine Gedanken machen an nem Brückentag kann des auch an was anderem liegen

Kein Grund für schlechtes Gewissen, ich würde mich freuen das noch Gerechtigkeit herscht

LG Show4Ever

Zaynar 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 19:29

Das ist keine Gerechtigkeit.

Show4Ever  02.05.2025, 19:29
@Zaynar

Doch klar, sie hat offensichtlich was schlechtes getan

Zaynar 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 19:30
@Show4Ever

Was bringt mir das dann, so wie die beiden zu sein? Ich will lieber das ich neutral bin.

Sie ist nur krank, weil heute ein Brückentag ist und sie ein verlängertes Wochenende haben will. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben.

molihartmann  02.05.2025, 09:20

Also eigentlich erst recht ein Grund sie zu hassen, weil sie beim Urlaub bescheißt.

Du hast dich gestern - an einem Feiertag - über diese Frau aufgeregt?
Verstehe ich das richtig?

Wenn du noch verrätst, weshalb du diese Kollegin hasst, lässt sich eher sagen, was du machen könntest.

Zaynar 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 13:35

Weil sie sie mit meinem Crush flirtet.

Aber mittlerweile ist es mir egal geworden.

Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem.

kiniro  02.05.2025, 15:11
@Zaynar

Vielleicht ist es auch nur Zufall, dass sie jetzt krank ist.

Ich würde dem Ganzen nicht allzu viel bis keine Bedeutung schenken.

Crush bedeutet für mich, dass du für die betreffende Person schwärmst, aber nicht mit ihr zusammen bist.