Gehe Gefühlt jeden Tag in laden?

3 Antworten

Wenn ich was vergessen habe, kommt aber normal nicht mehr vor (Einkaufsliste) sage ich zu der an der Kasse einfach "lange nicht gesehen" und dann schmunzeln wir beide. Oft sagt die Kassierin auch: "Wir haben noch bis.... Uhr auf. Sie können also noch ein paar Mal kommen".

Sowas muß Dir echt nicht peinlich sein und als ich den Supermarkt noch um die Ecke hatte, kam das öfters vor. Jetzt ist aber der nächste Supermarkt weiter weg und ich bin nicht begeistert, wenn was aus ist (auch wenn etwas später wieder da)- die Einkaufsliste hat echt an Bedeutung gewonnen, aber nicht weil mir das peinlich wäre, sondern weil jede Fahrt dahin Benzin kostet.

Da wird niemand denken, dass du dumm bist. Manchmal macht es einfach nur Spaß, in so einem Geschäft herumzustöbern, und du musst auch nicht jedesmal etwas kaufen.

Ich suche schon so lange einen bestimmten Nagellack und gehe immer wieder in das Geschäft, um zu sehen, ob schon neue Ware eingetroffen ist und mein Lieblingsnagellack oder ein ähnlicher darunter ist.

Ist doch egal, was die über dich denken... Sparst dir aber Zeit wenn du weniger oft hingehst ;)