Schlechtes Gefühl - Abends/Nachts

3 Antworten

Ich hab dass auch immer... Wenns mir so geht Lenk ich mich mit spielen oder lesen(keine traurigen Bücher) ab

Manchmal ist es aber auch GUT wenn man sich mal 'ausheult' weil man sich danach irgendwie erfrischend und besser fühlt... Hoffe ich hab geholfen :)

viel Glück!!

Dir fehlt irgendwas. Vielleicht reisen, Abwechslung... Das ist aber bei vielen Menschen so, da die meisten Menschen abends viel intensiver fühlen( eine psychische Reaktion auf die Dunkelheit). Könnte aber trotzdem sein das dir im Unterbewusstsein irgendetwas fehlt. Viel Glück beim herausfinden!

Ich habe vor allem Abends immer das gleiche Problem: ich werde nachdenklich etc. und werde traurig oder wütend über die unwichtigsten Sachen! Ich kann dan auch häufig nicht einschlafen

Kaktus981  21.02.2019, 18:49

Mir geht es genau so.... hast du tipps für mich?