Schlechtes Frühstück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach eine sehr guten und gesunden Frühstücksroutine an! Da hast du wahrscheinlich viel Energie und startest sehr glücklich in den Tag.

Ich persönlich Frühstücke selten, deswegen bin ich immer sehr müde und unmotiviert in der Schule, das müsste ich mal ändern (:

Noch ein Vorteil: Vor dem Schlafengehen hast du wahrscheinlich auch keinen Hunger bzw. musst du so gut wie nichts mehr vor dem Schlafengehen essen, da du eh gut frühstückst.

Ne ist gut. Der Körper hat ja lange keine Nährstoffe bekommen, da ist ein gutes ausgewogenes Frühstück mit viel Protein perfekt. Vor allen Dingen hast du durch den Quark eine ziemlich lange Versorgung mit Eiweiss bzw. Aminosäuren, da er viel Casein enthält und Casein eher langsam verdaut wird.

Und da du 4 mal die Woche Sport machst und davon 2 mal Kickboxen ist, ist dein Kalorienverbrauch sowieso recht hoch.

Bleib daher gerne bei dem Frühstück 👌🏻

Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Supi, danke dir 👍🏼

Es heißt ja: Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann.

Also passt alles.

Mir wäre es zu viel, aber ob das für dich zu viel ist, lässt sich schwer beurteilen.

Bist du danach leistungsfähig? Dann ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss