Schlechtes BlowJob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hfksnwh212!

Mit einer gesunden Sexualität die Du ja wohl hast ist das sehr selten. Ist es eine Frau die Dich eh schon anmacht so wirst Du etwas spüren egal wie schlecht ihre Technik ist

Aber wenn sie sonst schon nicht der Aufreger ist und unsicher kann das schon passieren

Dir einen schönen Dienstag

Das kann sein liegt aber nicht nur an der Person die den Bj gibt sondern auch am man, seiner Einstellung und der Empfindlichkeit der Eichel. Wenn du z.b. beschnitten bist ist die Eichel deutlich unnempfindlicher und es kann sein das wenn sie es nicht gut macht du nichts oder nur wenig spürst

Manche Männer müssen einen Blowjob nicht immer gut finden, es gibt auch viele die es eher unerotisch finden.

Finde dich etwas selbst und probiere etwas aus und versuche rum um zu sehen was dir selbst gefällt und was sich für dich gut anfühlt.

Das kommt darauf an. Im gegensatz zu dem, was Pornos einem suggerieren, sind blowjobs jetzt nichts, was ein "echter Mann" toll finden muss. Es gibt einfach Männer, die kommen davon gar nicht. Einige finden es gut und andere halt wieder nicht. Das ist Geschmackssache. Klar muss man sich auch ein bisschen "absprechen" aber generell sehe ich da jetzt nicht die Schuld am Blowjob, sondern eher am Wollen des Mannes :D