schlechter ping trotz gutem pc und gutem lan anschluss?
Ich habe ienen guten gaming PC (ca. 1200§) und auch eine eig bis vor kurzem sehr stabile lan kabel verbindung doch seit einer woche habe ich auf einmal anstatt dem gewohnten 2er ping einen 100eroder höher, was kann ich machen?
1 Antwort
Ich habe ienen guten gaming PC und auch eine eig bis vor kurzem sehr stabile lan kabel verbindung
Und was genau hat das damit zu tun, welche Antwortzeit ein Server zu einem bestimmten Zeitpunkt auf ein Echo-Request hat? Keinen.....
was kann ich machen?
Herausfinden, WO die Verzögerungen auftreten. Denn wenn das innerhalb deines lokalen Netzwerkes auftritt, hast du keinen Einfluss darauf.
Egal was du an deinem Rechner oder deinem lokalen Netzwerk verändern würdest, es hätte Null Einfluss darauf, welche Auslastung die Netzknoten und Austauschpunkte auf dem Weg zwischen deinem Rechner und dem angesprochenen Server haben.
Ein Ping verrät dir nicht darüber, WO eine Verzögerung auf der aktuellen Strecke auftritt. Ein Pathping oder TraceRoute hingegen schon.
Gute richtige Antwort. Up's ggf. ein Tippfehler?
Bearbeite deine Antwort, tausche "innerhalb" gegen "außerhalb", dann ist es stimmig.
LG Transistor3055
und wie mache ich so einen pathping oder so also wie bekomme ich das raus
Ne liegt nicht an den spielen (ist in allen spielen) und wegen dem mit dem PC nd dass dann wieder leute schreiben kauf dir gescheiten PC und so...