Schlechter Ping?

Kenshin663  17.01.2024, 14:45

Und was für einen Anschuss von VF hast du da? DSL? Glas? Koax? Mobil? Alles zusammen?

ItzFRZO
Fragesteller

Soweit ich weiß haben wir ein Kabel Anschluss

3 Antworten

Wenn Vodafone sagt, das alles okay ist, musst du sagen, dass nicht alles okay ist. Du musst das Ticket direkt wieder erneut öffnen. Andernfalls wird kein Techniker rausgesendet. Kabel macht oft Probleme, die am Telefon wollen das aber nicht immer so sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Haste Vodafone Kabel?

Wenn ja, nutze mal diesen Test:

https://de.packetlosstest.com/

und wähle in den Testeinstellungen die voreinstellung "PUBG",

setze die Testzeit auf 30 Sekunden und verwende Deutschland als

Serverstandort.

Sieht das wie auf der linken Seite meines Bildes, kann ich dir helfen.

Bild zum Beitrag

Mit PingPlotter sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

Man erkennt in der Timeline unten bei 18:10:30sek die deutliche Verbesserung

des Pings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Vodafone, Ping)  - (Internet, Vodafone, Ping)  - (Internet, Vodafone, Ping)

Ich hatte ähnliches bei mir hat immer der Router überhitzt weil das so nen komischer designerrouter war aber ich hatte auch immer paketverlust. Vielleicht liegt es darsn