Schlechter Küsser als Freund, geht das?

7 Antworten

Das sollte kein Trennungsgrund sein, daran kann man doch arbeiten! Vielleicht ist ja Mai ein guter Kuss dabei, dann kannst du sagen, dass es dir sehr gefällt, wenn er dich so küsst. Oder du sagst ihm eben ganz direkt, was du gerne möchtest und gut findest, zb "schatz, ich finde es beim küssen sehr schön wenn die zungen eher langsam und sanft einander Streifen" oderso, je nachdem, wo das problem liegt. Trau dich, sowas auch anzusprechen, am ende seid ihr beide damit glücklicher.

Nein auf gar keinen Fall Schluss machen. Wenn das deine erste Beziehung ist, ist das vollkommen normal, man lernt immer mehr mit der Zeit über das Thema Beziehung oder grob zusammen gefasst Liebe, ebenfalls das Küssen dein Partner oder du bekommen das sicherlich hin es ist erst der Anfang gibt euch Zeit

also küssen ist eine schöne sache, aber fokussier dich nicht zu sehr darauf. Es gibt auch viele andere schöne dinge, die ihr gemeinsam tun könnt. Wichtig ist, dass du ihn magst, so wie er ist. du kannst ja mit ihm das Küssen üben, ihn sozusagen trainieren. Vllt wird er bisschen besser

Entweder Du versuchst, es ihm zu zeigen, wie Du es lieber haben möchtest oder Du redest mit ihm. Es einfach lassen, finde ich auf Dauer gar nicht gut.

Wenn dich an dem neuen Freund nur das Küssen stört und sonst alles klappt, dann zeige ihm, wie es dir besser gefällt.

Vielleicht hat er weniger Erfahrungen als du und und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.