Schlechter Friseur besuch.

Was ich haben wollte - (Haare, Frisur, schlimm) Was sie mir geschnitten hat - (Haare, Frisur, schlimm)

8 Antworten

So was passiert so oft. Heute muss man wirklich schon jemanden lange suchen, der gut schneiden kann. Ist mir auch schon sehr sehr oft passiert. Man hat manchmal das Gefühl, daß die auch keine Kurse mehr besuchen und einfach nur drauflos schnippeln.

Hast Du bezahlt? Wenn ja, dann hast Du das Ergebnis akzeptiert - da wirst Du nicht mehr viel machen können. Die einzige Klage, die man evtl. einreichen könnte (!!) wäre Schmerzensgeld, allerdings wird in Deinem Fall da nicht viel rauskommen. Da müsstest Du schon einen psychischen Schaden vorweisen können, der vom Friseurbesuch ausgelöst wurde.

Such dir halt nen anderen Friseur und wenn du es so schlimm findest setz dir ein Cappy auf und fertig.

Erstes Mal... Beim Friseur!

Jo, Abend Leute. Klingt unglaublich, aber ich war noch nie beim Friseur. Bin jetzt 16 Jahre alt und bis jetzt hat mir immer meine Mutter die Haare geschnitten. Sie meinte, es wäre Geldverschwendung. Naja, ich glaube nicht, dass was sie aus meinen Haaren dauernd macht man eine Frisur nennen kann. Bald gehe ich selber zum Friseur. Aber was soll ich sagen? Soll ich einfach hingehen und sagen: "Hey, das ist mein erster Friseur-Besuch. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, was für eine Frisur ich will. Geben Sie mir einfach eine, die mir passt". Ist mir eigentlich peinlich :P Werden die Leute dort wissen, was zu mir passt oder muss ich selber entscheiden?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Frisur im eimer-was tun?

Hey leute...Zu erst einmal danke, dass ihr euch Zeit nehmt und das hier lest.

Ich war heute beim Friseur und habe gesagt, dass ich spitzen nachgeschnitten und Stufen haben möchte. Sie hat die Haare so gehalten, wie sie sie schneiden würde: "damit es locker wird" und es sah gut aus. Dann hat sie geschnitten...Und geschnitten...Und geschnitten. Es ist richtig viel abkommen und ich bin mir nicht sicher ob das so ne gute Idee war. Anfangs sahs irgendwie noch gut aus aber jz liege ich mit Tränen im bett, weil meine Haare meiner Meinung nach deprimierend schlecht aussehen! Ich kann nicht mal mehr einen richtigen pferdeschwanz machen ohne dass mir haare raus fliegen...Es ist zum heulen.

Das schlimmste ist, ich bin seit 10 Jahren bei dem Friseur und kann meine Wut "gedanklich" nicht an denen auslassen...Ich bin verzweifelt- ich mag meine Haare so oder so nicht, weil sie so glatt sind undie Anliegen. Meine Mutter wird sich "bedanken" wenn ich ihr sage dass die 27 für mich persönlich aus dem Fenster geworfen sind. Was soll ich denn jz machen? Ich weiß nicht, ob ich mich damit raus traue...

Vielen dank, dass ich euch das durchgelesen habt.

...zur Frage

Friseur hat was falsch verstanden/gemacht

Ich war eben beim Friseur und der hat anscheinend was falsch verstanden und mir ein GLATZE geschnitten , ich sehe jetzt aus wie ein abgefuckter Nazi und muss am Montag wieder zur Schule was kann ich machen ? Ich möchte ihn nicht verklagen oder sowas ich will einfach nur wieder normal aussehen

...zur Frage

Kann ich meinen Friseur verklagen?

Links ist die Frisur wie ich es wollte, rechts das Ergebnis... kann ich ihn verklagen? Ich habe ihm sogar das Bild gezeigt aber er hat es wieder nicht hinbekommen so wie ich es wollte

...zur Frage

Wie geht diese Frisur, Mann?

Hallo,
ich frage mich wie lange die Haare bei der Frisur auf dem Bild sind? Ich war beim Friseur und hab ihn das Bild gezeigt er hat es aber nicht wie auf dem Bild geschnitten. (Ich hatte davor einen Undercut und jetzt einen kurzen Undercut, es ist aber nicht wie auf dem Bild)
Wie lange sind die Haare?? Und wie schneidet man diese Frisur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?