Schlechte/Negative Schwingung in Wohnung!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das könnte durchaus möglich sein, negative Schwingungen können überall hängen bleiben und sich auch übertragen!

Simples Beispiel, für alle die diese Themen als Schwachsinn abtun:

Ich habe schlechte Laune, meine Engerie ist auf dem Nullpunkt - ich komme zu dir, und lass bei dir erstmal meinen Frust ab, - schwupp ist ein Teil meiner schlechten Energie zu dir rüber gekommen...

... ich würde mich mha1213 anschließen, wobei das Pendel jedoch nicht hilfreich ist, dies dient lediglich den Kontakt zum inneren Bewusstsein herzustellen - bspl. Psychosen die verdrängt wurden, können mit Pendel wieder hervorgeholt und verarbeitet werden - das Pendel dient mitlerweile in der Heilmedizin - Psychologie, Lebensberatung usw. zum altäglichen Hilfsgegenstand - ebenso Hypnose, das Quija-Board usw.....

Ich kann dir raten, räuchere bei Vollmond mit Salbei, überall in der Wohnung in geschlossenen Räumen , - dann überall gut lüften!

Für alles andere, sprich Anderswesen, Poltergeister, Verfluchung usw (jaaa soll es auch geben) kann ich dir raten, Salz in der Wohnung NACH den Räuchern auszulegen, besonders vor Türschwellen und Fenster!

Ich wünsche viel Glück!

Gibt es denn eine rationale Erklärung für diese Dinge? Ist die Wohnung vielleicht schadstoffbelastet? Man weiß es ja nicht.

Wenn nicht, kann ein "Spaceclearing" helfen. Du kannst so etwas auch selber machen, aber ein Profi hat natürlich mehr Übung.

Ich gehe davon aus, dass die Wohnung gut geputzt, gelüftet und von unnützem Plunder befreit ist? Dann geh durch die Wohnung und klatsche in die Hände - in allen Ecken, auch in der Mitte des Raumes. So lange, bis du das Gefühl hast, dass es jetzt genug ist. Die Gardinen ziehst du derweil zu, und deinen Freund kannst du ja so lange wegschicken ;-) ... Wenn du fertig bist damit, öffne die Fenster und wasch dir die Hände.

Du kannst auch Räuchern, mit Salbei oder ähnlichem. Aber ich finde, Klatschen hilft besser.

So eine "Behandlung" sollte man noch ein paar Mal wiederholen. ... Vielleicht ist in der Wohnung mal was Schreckliches passiert und von den Schwingungen ist immer noch etwas da.

Und lass dir von niemandem einreden, dass es nichts Übernatürliches gibt. Die Leute haben keine Ahnung ...

Mach dir doch mal Notizen, was wirklich passiert und ob das so ungewöhnlich ist. Dein Rechner scheint okay zu sein.

wir nehmen alles auf , gerüche, farben, geräusche, alles muß von uns verarbeitet werden, dazu kommen schlechte energien einerseits durch reinigen und andererseits durch reinigungsrituale kann man schlechte energien beseitigen, kreuze helfen auch etwas wir wissen garnicht was es alles gibt, es gibt dinge die wir nicht sehen können weil sie so schnell sind und unsere augen das nicht erfassen können, ebenso sind unsere geruchsnerven zuwenig sensibel um alle gerüche zu unterscheiden wenn man drauf achtet kann man schlechte energien bei anderen menschen wahrnehmen, aber man muß sich selber darauf schulen und achten um es zu bemerken

Wenn Du mit dem Pendel umgehen kannst, dann kannst du die Störfelder identifizieren. Anschließendes Räuchern mit Salbei oder mit Weihrauch (Olibanum) in diesen Ecken könnte diese Felder aufhellen. Zur Kontrolle empfehle ich wiederum das Pendel.