Schlechte Produktnamen?

4 Antworten

Die ganze Palette von Kinderschokolade die nur in kleisten Mengen was für Kinder sind und auch der Name Fruchtzwerge ist ein Hohn.

Ich sage nur Back Factory, eine selten dämliche Verballhornung aus einem deutschen und einem englischen Wort.

Dass viele Webshops mit "-ondo" enden müssen: geschenkt. Für mich ein Zeichen fehlender Kreativität.

Bei Produktnamen wird es vor allem für Kinderprodukte lächerlich. Aber da bemühe ich jetzt kein Beispiel, weil ich mir kein einziges davon gemerkt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...