Schlechte Noten in Deutsch (10.klasse realschule) HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig, aber was ich dir rate ist definitiv die Rechtschreibung, Kommasetzung etc. zu üben, dass du dafür auf jeden Fall schon mal Punkte sammeln kannst

Auch eventuell schon ein paar Fachbegriffe einüben, die du dann in deinen Aufsatz reinschreiben kannst. Dann wirkt das ganze gleich mal hochwertiger.

Aufsätze sind meist immer Glückssache.

Heyjadu12345
Fragesteller

Dankeschön

Nachhilfestunden mit professioneller Hilfe

Heyjadu12345
Fragesteller

Dankeschön

paulklaus  30.05.2020, 17:26
@Heyjadu12345

Etwas anderes scheint bei der Anzahl von Defiziten auch gar nicht möglich, geschweige denn sinnvoll !