Schlechte Note, wenn man einmal frech ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sowas kann vorkommen und kann auch leicht in die Note mit einfließen, aber ich schätze nicht, dass dein Lehrer das, wenn du sonst immer gut mit machst, auf die Goldwage legt. Er wird dir keine halbe Note oder so abziehen. Einfach weiter machen. So kleine Ausrutscher hat jeder, mach dir da nicht so viele Gedanken drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sollte nicht gehen. Aber er kann das natürlich mit in die mündliche Note mit einfließen lassen und diese dann dementsprechend verschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich denke nicht, das du wegen einem Vorfall schlechter wirst. Streng dich in den nächsten Stunde einfach wieder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ADHS und Asperger Autismus