Schlechte Luft im Zimmer - Schimmel?

2 Antworten

Wenn du Schimmel an den Wänden in deinem Zimmer bemerkst und dazu noch immer eine schlechte Luftqualität herrscht, ist es wichtig, das ernst zu nehmen und entsprechend zu handeln.

Hallo..auch eine klitzekleine Stelle mit Schimmel ist gefährlich😭.Dir Sporen in dem Schimmel lösen das aus.Bitte umgehend beseitigen ..Am besten vom Fachmann machen lassen .

Auch viele lüften bitte.

Vielleicht ist auch noch versteckter Schimmel im Zimmer .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin