Schlechte Laune bei meiner Freundin?

1 Antwort

Leider hatte ich ähnliche Erfahrungen auch schon gehabt. Also das andere über mich geredet haben. Meine Freundin hat in der Zeit mit mir immer über Dinge geredet die ich interessant finde. Sie hat mich also auf andere Gedanken gebracht.

Ich würde also einfach Dinge mit ihr unternehmen die sie gerne macht. Manchmal hilft es aber auch, so dumm es auch klingt, über diese Personen zu lästern. Ich weiß soll man nicht machen, aber mir hat es geholfen.

Das klingt jetzt vielleicht wie ein Erwachsener, aber es stimmt: Zeit heilt alle Wunden. Hab also Geduld mit ihr das ist das wichtigste. Sei einfach eine gute Freundin für sie das hilft schon enorm.

Probier mehrere Sachen aus und schau was am besten klappt.

Ps: Ich mag meine Klasse immer noch nicht, habe es aber hingekriegt das es mir egal ist was sie über mich sagen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Winny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung