Kann ich die schlechte Bewertung der Examensarbeit anfechten lassen?

2 Antworten

Du hättest statt der Mail lieber einen Termin mit ihm vereinbart...danach kannst du immer noch dagegen vorgehen...wenn auch mit geringem Erfolg...daher besser ihn im Gespräch überzeugen...

DudeTy
Fragesteller

Hey,

danke für die Antwort. Ich habe in der Mail drin stehen, dass ich gerne einen Termin für eine Sprechstunde haben möchte.

Also bei uns war es so das man ein Anrecht hat auf Einsicht. Also von Gutachten etc.

Würd das mal machen, vielleicht ist dir ja doch ein krasser Schnitzer passiert der dir nicht klar war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
DudeTy
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Das kann natürlich sein. Was mich nur traurig macht, dass ich alles mit Ihm durchgegangen bin und er mich stets gelobt hat. Aus diesem Grund kann ich mir diese Punktzahl nicht erklären.

FreifrauvonDiez  13.03.2021, 07:37
@DudeTy

Das Problem kann auch der Zweitgutachter sein. War bei mir der Fall. Meine Dozentin fand alles super und der Zweitgutachter nicht.