Schlecht oder gut?

3 Antworten

In jedem Shooter ist eine kdr >1 gut, es bedeutet du bist besser als der durchschnittliche Mitspieler.

Allerdings ranken die meisten online Shooter, d.h. du spielst ohnehin nur mit einer Gruppe von Spielern, von denen das System errechnet hat, aufgrund deiner vorherigen Leistungen, dass ihr euch auf einem ähnlichen Leistungsniveau befindet. Du bist also besser als die match making engine berechnet hat.

Da es sich anscheinend um deine ersten Spiele gehandelt hat, bist du entsprechend besser als die meisten Einsteiger.

Wer heutzutage noch mw2 und vergangene CoD's zockt (ab Bo4) ist wirklich komplett verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist nicht schlecht aber kein absoluter top wert

Hhhklnln
Fragesteller

Das stimmt mein Kollege spielt das seit 2 Monaten macht 60 kills und hat 4 Tode