Warum bin ich beim zocken manchmal gut und manchmal schlecht?

3 Antworten

Wenn du dumme Entscheidungen triffst und daneben zielst ist das deine Schuld.

Wenn du aber einfach nur schlecht performst, sind evtl. einfach die Gegner besser und darauf hast du keinen Einfluss. Das entscheidet das Matchmaking System

Manchmal hat man halt eben schlechte Tage und manchmal gute. Geht jedem so, hat jeder.

Servus,

wie konzentriert bist du denn? Bist du erholt? hast du stress? bist du emotional ausgeglichen ode beschäftigt dich zur Zeit etwas?

Alles faktoren die zu deinem Ergebnis beitragen.

Lg Chris

Asena0354
Fragesteller

Also generell habe ich eine schwache konzentration, ich trinke viel Kaffee.

Bei meinen guten Runden traue ich mich alles, Leute zu pushen etc. Und bei den Runden wo ich nicht mehr so gut bin, werde ich plötzlich wieder unsicher

ChrisAntwort  19.11.2022, 18:14
@Asena0354

Klare Antwort kannst du dir hier nur durch aufmerksames beobachten deiner selbst geben. Wir können hier alle nur indizien geben und für uns selbst sprechen :)

eider77  19.11.2022, 18:13

Sind Kinder im Haus, nervende Nachbarn mit einem Benzinmotor die Nerven zwecks Rasenmähen, eine Baustelle vor der Tür, Flugzeugträger?, Vögelnde Nachbarn?

Auch die besten Zocker, haben mal schlechte Tage.

Ich Erinnere da an einen einst berühmten WoW Zocker....