bo3 schnell leveln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krass, 20 Kills pro Runde geht doch eigentlich. Kommt auf das Verhältnis zu den deads noch an. Spiele auf xbox one und bin Prestige 9 mit einer KD von 2,8. Mach normalerweise in einem Game so an die 30-50 Kills in TDM.

Spiel in deinem Fall etwas defensiver. Pack dir die Pharo ein (Schnellfeuer, Griff, Schaft), Extras: Totenstille und Wachsamkeit und Schnell Ziehen.

Wenn du dich auf die Waffe eingespielt hast, wirst du auf jeden fall schon ein bisschen besser sein.

Falls du auch auf der one spielst, schreib einfach, können dann ja zusammen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemiIch
14.03.2016, 13:51

Tdm ist aber ziemlich low zum spielen

0
Kommentar von adamjr
17.03.2016, 16:47

jo ich spiel xbox one

0

Spiel Capture the Flag da levelst du schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adamjr
13.03.2016, 23:55

ok danke

0

Stellung oder Geleitschutz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adamjr
17.03.2016, 16:47

ja geleitschutz oder hahahaha bester modus

0

Naja Herrschaft ist eigentlich eins der besten Modi um Punkte zu machen...
Abschuss bestätigt ist auch nicht schlecht, aber sonst kann man das schlecht beschleunigen...
Bei Doppel XP viel spielen und so auch viel spielen...
Ich habe jeden Tag so eine Stunde gespielt und bin jetzt Prestige 8 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adamjr
17.03.2016, 16:48

wie viel kills machst du in na runde ?

0
Kommentar von Kamatoro
17.03.2016, 19:24

Sehr sehr unterschiedlich... kommt immer auf der Gegner an, aber so von 8-45

0
Kommentar von Kamatoro
17.03.2016, 19:24

meistens so 35

0
Kommentar von Kamatoro
17.03.2016, 19:25

aber eigentlich hilft einfach nur viel spielen und noch mehr spielen, wenn Double XP ist. heute spiele ich auch viel, weil ich nur noch die 48 dredge brauche und dann habe ich dark matter :D

0

Auf welcher platform spielst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?