Shakes & Fidget super schnell leveln?

1 Antwort

Das schnellste Reittier holen, in einer Gilde mit hohen bonus sein (mehr als 250% in manchen!), wenn du das Sammelalbum im shop siehst sofort kaufen und dann immer Arena machen dann bekommst du auch mehr Erfahrung (hab da z.B einen 50% bonus), immer mindestens 10 mal am Tag Arena gewinnen das gibt auch gut Erfahrung, so oft wie möglich Dungeons probieren man hat immer mal Glück und gerade später wenn du über lvl 100 bist bringen die dir nen enormem vorteil. Ansonsten immer Tränke drin haben damit du auch ne höhere Chance hast die Arenen und Dungeons zu schaffen.

HannibalS  26.11.2015, 16:55

Das trifft es voll und ganz :-)

Hätte ich nicht besser aufzählen können..

Was man noch berücksichtigen sollte, ist, dass man bei den Quests die Erfahrung mit der Zeit berechnet um zu sehen wo man mehr rausholen kann..

Bsp:

Quest 1: 10 Min. 25.000 Gold 12.345 Exp

Quest 2: 05 Min. 12.456 Gold 9876 Exp

Quest 3: 7,5 Min. 10.000 Gold 10.000 Exp

Jetzt sollte man halt auf die Quest 2 zurückgreifen, da du im Gegensatz zur Quest 1 viel mehr exp Pkt. raus holst als bei Quest 1.

Rechnung: Quest 1 und 2 im Vergleich:

2x 9876 exp = 19 752 exp

Heißt bei 10 Min hast du hier fast das doppelte heraus geholt :-)

Ich hoffe du kannst mir folgen :-)

Mfg..