Kennt ihr Shakes and Fidget, wie findet ihr es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs jahrelang gespielt, es dann aber irgendwann gelöscht.

Meiner Meinung nach ist es ausgelutscht und ohne massenhaft Geld zu investieren ist es langweilig. Es spielt kaum noch jemand um des Spieleswillen. Sondern es ist echt schon so, dass Wochen vorher die Leute für Gilden zusammengesucht werden und im Rotstionsverfahren gepusht wird und so.

Mir macht das keinen Spaß mehr.

Hab’s Free2Play gespielt, bzw. selten mal das „Starter Pack“ gekauft um den Char schneller hochzubekommen.

Aber ab da dauert es halt Jahre um auf das Niveau der zahlenden Spieler zu kommen und bis dahin ist der jeweilige Server meistens tot.

Also wenn du dort wirklich was „erreichen“ willst, musst du ordentlich in die Tasche greifen. Aber wenn dich das nicht interessiert, kann es ein schönes Spiel für nebenbei sein.

Habs z.B. in der Berufsschule ganz gerne gespielt, weil es kaum Aufmerksamkeit braucht. Mittlerweile aber nicht mehr.

Ich kenne sie, habe die Comics aber nie aktiv gelesen.

Das Browserspiel dazu hatte ich früher als es noch relativ neu war mal gespielt. War damals OK.

Und das Lied höre ich gelegentlich zusammen mit anderen Liedern von Jan Hegenberg.
https://www.youtube.com/watch?v=KUU41yHzJc0