Shakes And Fidget keine Epics Hilfe?

1 Antwort

Du hast einfach Pech :o ...

Ich sag' dir mal die ganzen Wahrscheinlichkeiten auf, die möglich sind:

Im Dungeon besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du, wenn du einen Dungeongegner besiegst, zu 50% ein Item bekommst (Egal ob normal oder Epic) ... Von diesen 50% wiederum besteht die Wahrscheinlichkeit wieder mit 50%, dass es ein normales- oder episches Item ist ... Davon wiederum 33,3%, dass es ein ,,Glücks-Epic"; ,,Alle-Attribute-Epic" oder ,,Alle-Hauptattribute-Epic" ist ... Und du siehst, dass die Wahrscheinlichkeiten alle nicht so hoch sind ... Du hast einfach nur zu viel Pech, wenn du nach langer Zeit, kein Epic mehr bekommst :)

ABER, wenn du in einem Dungeon auf den 10.- und somit letzten Gegner des Dungeons gestoßen bist, dann besteht die die Wahrscheinlichkeit zu 100%, dass du ein Epic bekommst :) ... Und sag mir jz nicht, dass du keins bekommst ... Das ist unmöglich und die Wahrscheinlichkeit = 0 ... Sowas ist noch KEINEM in der SFgame Geschichte passiert ^^ ... Du kannst bei den 10 Gegnern selbst nur 1 Epic bekommen und zwar von letzten Boss des Dungeons ... Einige haben Glück und bekommen ggf. bei jedem Gegner ein Epic ...

Du brauchst bei sowas einfach nur Geduld und Glück ... Aber bei JEDEM Dungeon wirst du min. 1 Epic bekommen!

Mehr ist da auch nicht!

LG ;)