Neues Shakes and Fidget logout

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich wusste durch das neue Update auch noch nicht Bescheid :)

Um dich auszuloggen und mit einem anderen Charakter einzuloggen, muss du oben rechts auf das ,,Kreuz (X)" klicken, bis dein Profil angezeigt wird, also dein Chara im Fenster zu sehen ist ... Unter deinem Bild sollte das ,,Verwalten" und ,,Spielen" stehen ...

Klicke dann auf ,,Verwalten" und dann sollte ein rotes ,,Kreuz (X)" stehen ... Klicke da einfach drauf und dann auf ,,OK" ... Setze aber KEINEN ,,Haken / Kreuz" an ,,Charakter komplett löschen" o. ä. ... Was dann passiert kannst du ja selber denken ;)

Aber jetzt ist es so: Wenn du normal auf das ,,Kreuz (X)" oben rechts klickst, bis dein Chara angezeigt wird, kannst du daneben auf ,,Charakter hinzufügen" klicken ... Gebe den Namen deines Charas und PW ein und schon ist alles gespeichert ... Wenn du dann beim nächsten mal spielst und dich ausloggen willst, dann muss du nur noch auf dein gespeicherten Charakter klicken und dann auf ,,spielen" ...

Voila! Schon kannst du mit deinen Charakteren spielen, ohne das PW erneut einzugeben ...

Ich muss zugeben, dass das wirklich hilfreich ist, also diese neue Funktion ^^

LG ;)

Ok ich habe ein bisschen rumgeforscht und eine lösung gefunden, man muss einfach oben rechts auf das X gehen bis dann der Charakter in der Mitte erscheint und darunter verwalten und spielen steht. Dann geht man auf verwalten und oben rechts auf das X beim Charakter. Dann kann man aus den Charakter rausgehen und wenn man will kann man ihn dazu sogar noch löschen. :)