Shakes and Fidget Coupons-Codes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' einfach mal ab und zu auf der Webseite Gutscheinsammler.de rein. Da sind eigentlich immer aktuelle Coupons und Du kannst Dich da auch in den Newsletter eintragen um immer automatisch nach neuen Coupons informiert zu werden.

auf welchem server spielst du

letsplay12
Fragesteller

auf Welt 8 und 18 aber ich wollte den Coupon für den auf Welt 18

pokekiller22  12.04.2012, 12:10
@letsplay12

wenn er fuer server 11 ist dann kannst du ihn mir geben bitte? danke im voraus wenn du es machst ;D

SquallNN  16.02.2013, 22:37
@Gepetto123

Dann werden Satzanfänge aber auch großgeschrieben, "nich" existiert nicht und es fehlen Anführungszeichen... wieso korrigierst du genau den Fehler, bei dem es auf den Zusammenhang ankommt?