Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?

3 Antworten

Blätter mal das Heft durch. Irgendwo (entweder vorne oder Mitte) steht die Anleitung (Mal im Inthaltsverzeichnis schauen) mit einem Link. Alternativ kann man aber auch den QR-Code mit einem QR-Scanner (Smartphone) lesen, der dann die Seite öffnet.

Ein ComputerBild Account ist norwendig.

Tipp: Schreib dir gleich mehrere dieser Vorteilscenter-Codes auf. Hab ich bei mir gemacht und hab dann ca 3 Jahre kostenlos Norton gehabt (1x Für das CB-Heft gezahlt), da ich wusste, dass es außer mir sowieso keiner kauft (Dorfladen)

Hi,

einen ComputerBILD Account hab ich schon.

Eigentlich müsste ich den Code von der Hülle bei ComputerBILD.de/....?, eingeben oder? Nur wo dort genau?

0

Wie gesagt, steht auf irgendeiner Seite der komplette Link zum Eingeben des Codes.

Was möchtest Du wissen?