sd karte öffnen ohne formatieren?

2 Antworten

ich empfehle dir eine LInux-Live Version. z.B. Knoppix, oder Ubuntu.... die lädst du dir runter, brennst es als IMAGE auf eine CD und startest es von cd. Vielleicht kannst du unter Linux dann auf die SD zugreifen.

wenn du genauere Anleitung brauchst frag nochmal kurz

vinni98
Fragesteller

Ich habe kein Linux...Ich habe Windows 7

Triskal  13.08.2013, 19:15
@vinni98

aber du hast dir schon meien antwort durchgelesen, oder? Es gibt die möglichkeit ein Betriebssystem von CD zu starten, mit deinem Windows auf der Festplatte hat das nix zu tun.

zum Beispiel ein Linux-Live System. das startest du von cd, kannst versuchen deine Daten zu retten umd wenn du fertig bist nimmst du die cd wieder raus und dein Windows startet wieder ganz normal.

der einzige Wer ist die DAten zu formatieren aber: mann kan formatierte daten wieder herstellen das hat mein Klassenlehrer gesagt.

Triskal  13.08.2013, 18:58

das ist so erstmal nicht richtig, es gibt viele Wege es erstmal ohne formatieren ranzukommen.