Micro SD-Karte mit wichtigen daten formatieren ohne Daten zu löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall formatieren, deine daten sind sonst weg!

Ja was soll ich sonst machen ich probiere es jetzt mit so nem CCleaner

0

Wenn du die Karte formatierst, werden alle Daten darauf gelöscht. Also sein lassen, so lang du keine Möglichkeit hast sie auf einem anderen Gerät zwischen zu lagern.

formatieren ohne Daten zu löschen

Das ist ein Widerspruch in sich.

Versuche eine Rettung der Daten mit

zero assumption recovery (ZAR) – www.z-a-recovery.com/download.htm