Micro SD-Karte mit wichtigen daten formatieren ohne Daten zu löschen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf keinen fall formatieren, deine daten sind sonst weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellemade99
20.08.2012, 10:17

Ja was soll ich sonst machen ich probiere es jetzt mit so nem CCleaner

0

Wenn du die Karte formatierst, werden alle Daten darauf gelöscht. Also sein lassen, so lang du keine Möglichkeit hast sie auf einem anderen Gerät zwischen zu lagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Karte überhaupt auslesen? Wenn ja, dann öffne mal eine Datei und speichere sie auf dem Laptop. Wenn nein, dann solltest du evtl. mal versuchen sie auf einem anderen Computer zu lesen. Aber wie die anderen schon sagten, formatieren löscht so ziemlich alles, also nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellemade99
20.08.2012, 10:25

geht beides nicht auf unserem PC auch nicht und auch nicht wenn ich sie in den Fotoapperat 'reinstecke' dann steht da etwas von Kartenfehler

0

formatieren ohne Daten zu löschen

Das ist ein Widerspruch in sich.

Versuche eine Rettung der Daten mit

zero assumption recovery (ZAR) – www.z-a-recovery.com/download.htm

oder einer Notfall-CD auf Linux-Basis, von der du den PC startest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden wirklich alle Daten gelöscht was da steht kannst Du glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?