Realme C11 akzeptiert meine SD Karte nicht?

1 Antwort

SD Karten als interne Erweiterung funktionieren schon seit Android 8 auf den meisten geräten nichtmehr richtig. Selbst wenn die Formatierung einmal funktioniert, treten regelmäßig Fehler in der Kodierung auf und der Inhalt wird unlesbar, und damit die Daten unbrauchbar.

Ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig als mit 32GB klarzukommen, oder die SD Karte extern einzurichten und einfach große Dateien wie Bilder etc darauf auszulagern.

Anibro2
Fragesteller

okay trotzdem danke für deine Hilfe