Wer ist besser: Chip oder Computerbild?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Chip 65%
Computerbild 29%
beide gleich gut 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chip

Grundsätzlich Chip, für Spiele ist aber die Computer Bild dann doch ein wenig besser. Bei beiden weiß ich aber wenigstens, was ich von deren Seite runterlade, und das es sicher ist. Bei Problemen hat mir bisher aber immer googlen besser geholfen. :)

Kann man generell nicht sagen. Ich kaufe die CB sehr oft, Chip gelegentlich. Dabei ist mir Chip sympatischer. Bei der CB stört mich vor allem das penetrante Eigenlob. Ich habe auch gelegentlich Fragen, sogar einfache Testfragen gestellt, aber nie eine Antwort bekommen. Oder ich wurde auf die teure Mehrwert-Tel.Nr. verwiesen. Auch die Programme auf den CDs/DVDs machten sehr oft Probleme. Man konnte sie im Übrigen auch im Internet kostenlos bekommen.

Computerbild

Ich stimme für Computerbild ab weil:

maleware.de läd dir immer schadsoftware und maleware runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Computerbild

Ich finde Computerbild meist besser weil bei Chip habe ich schon vieles runtergeladen und da waren immer wieder viren dabei und das regt einen echt auf ;(

Keine Viren sondern Adware;) Deswegen ist Chip extrem unseriös

0
Computerbild

Computerbild weil dort es immer Angebote gibt wie zum Beispiel in dieser Ausgabe ein Mini Beamer zum halben Preis.

Was möchtest Du wissen?