Gesucht! Online Rollenspiel ähnlich wie Shakes and Fidget (Browsergame)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt so ein Spiel das heist KickerStar (oder so) ist genau das selber wie

shakes & fidget blos halt mit Fußball.

GangsterGolem  09.05.2011, 23:17

Danke für Hilfreichste Antwort:D

Goodgame Heroes ist das gleiche fast!!!

bei browsergames ist platz 1 Runescape platz 2 Darkorbit obwohl Darkorbit eigentlich kake ist da man seine missis macht und dann von so andren dödels angeschossen wird

xteris  31.10.2010, 13:48

runescape hat mir 3 jahre spaß gemacht und bin bis lvl 105 quester skiller gewesen es gibt free to play also kostenlos und dann noch pay to play das zahlen lohnt sich auf jedenfall! aber erst ab lvl 80 (geht sehr schnell eigentlich) es gibt 24 verschiedene fertigkeiten diebstahl bauerdingsta magie stärke holzfällerei bergbau schmieden kochen fischen und und und viele minigames und knapp 150 quest die du machen kannst wann du willst! mein top favourit

meteen2 spielt eine Freundin von mir immer. soll gut sein ;)

BAPictures
Fragesteller

heisst das nicht medin??

xFaiL0r  30.10.2010, 14:51

Es heißt Metin2 und ist der größte schrott den es gibt. Davon abgesehen ist es kein Browsergame.

Das "Goodgame Heldenspiel" auf Spielaffe ist fast genauso wie Shakes and Fidget mit Taverne, Arena...